cpr certification online
cpr certification onlinecpr certification online

Letztes Update: 13.08.2018  Zeichnungen 2018

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

 

Liebe/r Besucher,

ich hatte schon als Kind Spaß daran, zu malen, zeichnen und mir die Welt mit etwas selbstgebasteltem bunter zu gestalten. Allerdings war ich nicht so begeistert, von dem Kunstunterricht in der Schule, bei dem man zu Weihnachten, ein paar Tannenbäume aufzeichnen und ausschneiden durfte. Zu Karneval ein paar Clowns basteln oder im Höchstfall mal mit Wasserfarben, ein paar Kreise ausmalen durfte. Auf „malen nach Schablonen“ hatte ich wenig Lust und lies das malen und zeichnen für eine Zeit lang ruhen.

Heute zeichne, male und bastel ich fast täglich. Ohne einen Bleistift oder Papier in der Hand, würde mir etwas fehlen. Ich versuche aus allem etwas zu machen.

Ich mag es, aus einem weißen Blatt Papier oder einer Leinwand, ein schönes Bild zu gestalten. Aus einem Stück Draht oder Zeitung, eine Figur entstehen zu lassen. Möbel umzubauen oder selbst zu bauen. Warum sie einfach kaufen, wenn man sie auch selbst mit wenig Mitteln umgestalten kann? Und vor allem freue ich mich darüber, wenn ich jemandem mit einem meiner Bilder oder Figuren, eine Freude machen kann.

Es geht mir nicht darum, viel Geld zu verdienen oder „groß“ heraus zu kommen. Ich habe nichts davon, berühmt zu sein, wenn ich nicht mehr lebe. In erster Linie mache ich es für mich. Mir geht es darum, etwas tolles zu gestalten. Etwas, dass sich lohnt, angesehen zu werden. Für mich, für andere, einfach, weil es mir Spaß macht.

Ina Winters

 

   

   
© copyright 2010- 2019 by Ina Winters